Helmut Sinn

100

Jahre

zu Gast bei

CHRONOS

in Frankfurt

St.Petersburg 2013


 

 

Schwerin und Rostock 2017

Termine  2022

im Restaurant

Schloßblick“ in Fechenheim

Hessisches Uhrenforum

2007

Treffen im Uhrenmuseum Bauer

2010

 

Wien 2010

Liebe Uhrenfreunde,


 

Am 12. Juli hält Uhrmachermeister und Meisteruhrmacher Ian Fowler einen Vortrag über die Traditionsuhrmacherei im Siegerland. Geografisch gar nicht weit vom Rhein Main Gebiet entfernt, aber fast vergessen was dort uhrentechnisch gemacht wurde. Wer sich mit diesem Thema nicht schon beschäftigt hat, wird überrascht sein.

 

Die Treffen beginnen wie immer gegen 19 Uhr mit einem geselligen Beisammensein. Das Thema des Abends oder der Vortrag beginnt pünktlich um 20 Uhr. Wir bitten aus Respekt gegenüber dem Vortragenden darum, Eintreffen und Bestellung  so zu planen, dass aus zu Beginn des Vortrags nicht mehr gegessen wird.